Mein 8er GTI ist da

    • Mein 8er GTI ist da

      Hallo an alle.
      Bin der Micha aus Schwerte, das ist in der Nähe von Dortmund. Nein, bin kein Fußball Fan, auch wenn die Nähe es meistens vermuten lässt :rolleyes: Bin mittlerweile fast 48 Jahre alt, verheiratet und irgendwo rennen 3 Kinder von mir rum, ein eigenes und 2 hat meine jetzige Frau mitgebracht :D Von Beruf bin ich Ausbildungsleiter in der Industrie. Autos hab ich schon einige gehabt, von Audi 50 bis BMW e60 V8 war (fast) alles dabei. Letztes Jahr musste es dann mal wieder ein GTI sein, also einen 5er GTI gekauft, gechipt, tiefer, breiter und so schnell wie möglich. Ja, und dann kam es, das ich für meine Firma öfters mal in unsere Zweigstelle nach Quakenbrück musste. Dazu bekam ich immer einen Golf 8 als Leihwagen. Und leider hat der mich so gepackt, das mein 5er dran Glauben mußte und ich mir einen 8er GTI zulegen musste. gestern konnte ich ihn endlich übernehmen, Delfingrau, Mitarbeiterfahrzeug des Autohaus, EZ 03/21 und 13tsd Km auf dem Tacho. Dem werde ich aber nur schicke Alufelgen verpassen, alles andere bleibt so. Arbeite auf einen Golf 8 R hin :love: So, das war es erst mal von mir und meinem Golf, hoffe das die Community hier noch wächst und bald ein reger Austausch stattfinden kann. Bilder vom Auto reiche ich noch nach :D

      Gruß

      Micha